ALTRUJA-BUTTON-C2SV

10.000,– an die ClownDoctors

  • Porsche Austria will kranken Kindern wieder Lebensfreude schenken
  • Gesamter Erlös von Adventsverkauf der Porsche Austria Group Service Conference wird gespendet

Rund 1.100 Mitarbeiter der österreichischen Serviceorganisation der Volkswagengruppe und der Porsche Austria haben im November 2017 im Rahmen einer Group Service Conference in Salzburg fleißig eingekauft. Es standen Accessoires der Marken VW, VW Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT, Skoda und Porsche, deren gesamter Erlös nun gespendet wurde, zum Verkauf.

Digital Screen Präsentation

Wir freuen uns, gemeinsam mit der Progress Werbung unser neues Sujet präsentieren zu können. Ab sofort auf allen Digital Screens in Salzburg.

Wir bedanken uns besonders bei der Progress Werbung, sowie unseren Unterstützern u. Partnern: Uniklinikum Salzburg, Kardinal Schwarzenberg Klinikum u. der Salzburger Sparkasse.

Jubiläums Empfang im Musikum

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums feierten die ClownDoctors im Musikum Salzburg Stadt. Fast 70 geladene Gäste folgten der Einladung. Unter dem Ehrenschutz u. der Anwesenheit von LH Stv. Dr. Christian Stöckl war es ein sehr schöner u. fröhlicher Empfang. Den musikalischen Beitrag leistete die allseits bekannte u. beliebte "Brass Bros". Nach einer kleinen Einlage der ClownDoctors erfreuten sich die Gäste an den Köstlichkeiten des Kulinariums.